brand-logo

Totenkopf Tattoo Vorlage, Tattoos Stock Vektor Art Und Mehr Bilder Von

Schädel-tattoos können viele bedeutungen haben und die symbolik hinter einem plan hängt vom kunstwerk ab. Obwohl die meisten schädeltätowierungen symbole für tod, zerstörung und das böse sind, gibt es zahlreiche designs, die noch mehr charakterisieren.

Zum beispiel veranschaulicht das sugar cranium tattoo die seele oder das jenseits als zusammentreffen und hommage an fehl am platze geliebte.

Ein totenkopf-rosen-tattoo kann die mittel von leben und tod, schönheit und verfall oder den kreislauf des lebens annehmen. Während die meisten jungs ein normales schädeltattoo bekommen, weil sie es vorziehen, mit gruseliger und einschüchternder tinte wie ein badass auszusehen, können schädel wirklich eine feier des lebens sein.

Einige schädel-tattoo-gedanken charakterisieren die sterblichkeit und dienen als erinnerung daran, das leben in vollen zügen zu genießen.

Zum glück können die angenehmen totenkopf-tattoos sowohl bedeutungsvoll als auch cool sein.