brand-logo

Mensch Ärgere Dich Nicht Basteln Vorlage, Selbst Machen Der Familienblog Für

Tinkerbell ist eine weiterleitung zu diesem artikel. Für die gleichnamige israelische schauspielerin siehe tinkerbell (schauspielerin). Der film erzählt von der kindheit der fee tinker bell im feendorf pixie-hollow.

Tinker bell träumt davon, das dorf zu verlassen und die welt zu sehen. Wenn sich die feen für den frühling rüsten – sie helfen, die saison einzuläuten – will tinker bell zusätzlich von neverland in die große weite welt reisen.

Doch dazu muss sie erst einmal von ihren feenfreunden lernen. Schließlich kann auch sie mit ihrem können den frühling in die welt bringen. "süßer, aber technisch ansprechender kinderanimationsfilm, der die menschen ermutigen will, die eigenen fähigkeiten nicht mehr zu unterschätzen.

".