brand-logo

Betende Hände Vorlage, Zeichnen Stock Vektor Art Und Mehr Bilder Von Beten

Jesus lehrte viele menschen über gott. Manchmal sprach er nur mit einer person nach der anderen. Zu anderen zeiten unterrichtete er gesellschaften von menschen.

Einmal sah jesus eine menschenmenge und beschloss, sie mit hilfe einer predigt auszubilden. Er stieg auf einen berghang und setzte sich.

Die leute versammelten sich um ihn, damit sie vielleicht hören wollten, was jesus zu sagen hatte. Jesus hielt eine predigt über den gehorsam gegenüber gott.

Er teilte den menschen mit, dass sie in ihrem herzen vollkommen glücklich sein würden, wenn sie nach gottes weg lebten.

A. Er wies sie an, dass es wichtig ist, gott von herzen zu gehorchen. Es reicht nicht mehr aus, gott von außen zu gehorchen, nur damit andere menschen sehen können.

Wir müssen es wirklich implizieren.