brand-logo

Vorlage Freundebuch, Freundebuch Für Lehrerinnen Anrede Du Abschied / Abschiedsgeschenk Von Der Grundschule

Ich habe ihre software zum kompilieren erhalten, bin mir jedoch nicht sicher, was ich aufrichtig getan habe. Ich kann nur meinen instinkt durchziehen und mein bestes tun, um zu erklären, was ich gerade getan habe:.

Zuerst fiel mir ihre einzigartige funktion (t n) auf, die sie an der spitze der datei deklariert hatten, und sie sagte voraus, dass ein t n an die funktion übergeben wird.

Im wesentlichen machst du so etwas nicht. Wenn sie also func(t n) aufrufen und nichts in die funktion ignorieren, wird der compiler wütend, da er erwartet, dass etwas übergeben wird.

Vielleicht können sie die funktion überladen, in der alle anderen func(t n) die platzieren sie es übergeben t n = myclass::stattemp;.