brand-logo

Kirschblüten Vorlage, Schwarzweiß Isoliert Handgezeichnete Blumen Für Farbe

Der kirschblütenbaum gilt als die landesweite blume japans und kein wunder, er ist wirklich wunderschön!.

Wir haben das glück, japanische gärten zu unserem haus geschlossen zu haben, und jedes jahr im frühling stellen wir sicher, dass wir uns die super-präsentation von rosa und weiß ansehen! die büsche sind dicht an dicht gepflanzt und bilden eine majestätische dachdecke.

Wir haben im laufe der jahre eine reihe von variationen dieser kirschbüsche gemalt und gedruckt, wir können einfach nicht genug bekommen!.

Dieses jahr haben wir es praktisch gemacht und ich habe eine vorlage erstellt – sie können sie hier herunterladen.

Dieser einzigartige baum wurde einst von diesen bemerkenswerten japanischen kalligraphie-pinselstrichen inspiriert!.

Dies ist eine wahre zeit, um das farbmischen zu lehren. Beginnen sie mit weiß und fügen sie ein wenig rot hinzu, um hellrosa zu werden.

Fügen sie dann jedem anderen weißen farbklecks etwas mehr lila hinzu, um eine dunklere rosa farbe zu erhalten.