brand-logo

Hase Vorlage Basteln, Upcycling Idee Osterkörbchen Aus Milchkarton Mit Kindern Basteln

Das origami-kaninchen ist eines der einfachsten origami-tiere, die sie herstellen können, und mein gesamter haushalt findet, dass es süchtig macht.

Als ich in der grundschule war, liebte ich origami. Eine meiner richtigen freundinnen war früher japanerin, und ich erinnere mich stark daran, wie sie kräne und boote in ihrer wohnung zusammenfaltete, um sie an einen weihnachtsbaum in der nachbarschaft zu klammern.

Die kraniche waren knifflig, aber das kennenlernen der faltenreihen untersuchte und stärkte unser gedächtnis, während die körperliche faltung einst für befriedigende motorische fähigkeiten präzise war.

Und als ich in der mittelschule unterrichtete, wurden meine schüler und ich von der geschichte von sadako und den tausend papierkranichen inspiriert, als wir 1.

000 kraniche falteten, um unsere schule zum gedenken an sadako und die opfer der atombombe von hiroshima zu umklammern.