brand-logo

Letter Cake Buchstaben Vorlage, Numbercake Vorlagen Zum Ausdrucken « Hexenküche.de

Für einen kuchen benötigen sie eine platte, eine kuchentrommel oder ein kuchenbrett, die bei verwendung von 14 zoll mindestens 10" groß ist.

Das ist das maß des kuchenbretts, das sie auf dem bild oben in diesem beitrag sehen. Wenn sie zwei buchstaben auf einem kuchenbrett platzieren möchten, benötigen sie eine platte, die mindestens 19" bis 13" groß ist kuchentrommel oder dieses kuchenbrett.

In meinem video verwende ich eine zuckerguss-skizze, die kleine runden (ich nenne sie "küsse") entlang der oberfläche des kuchens, jeweils zwischen den schichten und oben.

Wenn sie die gleiche technik ausführen möchten, folgen sie den form ihres kuchens, arbeiten sie um den äußeren umfang herum und füllen sie dann ihre mitten.

Hier sind die rohrleitungsrichtlinien, die ich verwendet habe:. Wie sie unten sehen, haben sie das gleiche durchmessermaß, etwa einen halben zoll.