brand-logo

Wimpel Vorlage A4, Lolo Und Theo Bunte Farben Fröhlichkeit Wimpelkette Selber

Hallo freunde! heute werde ich mit ihnen eine diy-papierwimpel-banner-anleitung teilen, die sie für eine party oder in ihrer täglichen dekoration verwenden können! ich habe dieses papierbanner erstellt, um die gemütliche leseecke meiner töchter zu dekorieren.

Es dauerte ungefähr 30 minuten, diesen lustigen ammer zusammenzustellen, mit den meisten substanzen, die ich bereits zur hand hatte (ich rannte zum dollar-laden, um einen locher zu holen.

Lol). Sie können diese muster aus meinem mod podge wooden letters tutorial bemerken. Diese eine packung scrapbook-papier hat mir mehrere projekte überdauert und sollte ein paar größere aufnehmen (die 8 us-dollar sind es wert).

Wenn sie eine schnelle vorlage für dieses projekt benötigen, abonnieren sie den newsletter von mommy suite (mit der struktur unter diesem beitrag) und ich schicke ihnen den link und das passwort zu allen meinen kostenlosen ausdrucken!.

Schneiden sie ihren bevorzugten wimpel aus und verwenden sie einen lückenstanzer, um die kleinen kreise auszuschneiden. Für dieses tutorial habe ich das große dreieck in meiner vorlage verwendet.

Zeichne den wimpel mehrmals auf ein dekoratives stück papier. Zeichnen sie ein "x" an die stelle, an der die löcher verlaufen sollen. Wiederholen sie diesen schritt, wenn sie viele blätter papier verwenden.

Ich habe vier blätter papier aus einem scrapbook-papierblock verwendet.