brand-logo

Kündigung Mieter Vorlage, Vorlage Kostenlos Zum Ausdrucken Wohnung 23 Großartig

Diese mitteilung zur kündigung des mietverhältnisses nach belieben über die vorlagenvorlage des vermieters hat 1 seiten und ist ein ms word-dateityp, der unter unseren tatsächlichen immobiliendokumenten aufgeführt ist.

Objekt: kündigung zur kündigung des mietes sehr geehrte(r) [name des ansprechpartners], nehmen sie zur kenntnis, dass ich mich gemäß den bestimmungen des absatzes [nummer] dieses positiven mietvertrags, unter dem sie das mietverhältnis der nachfolgend beschriebenen räumlichkeiten behalten, entschieden habe, diese miete zu kündigen ab [datum]; das mietverhältnis wird aufgrund der tatsache beendet, dass [grund für die kündigung festlegen] und sie hiermit verpflichtet sind, den besitz der räumlichkeiten am oder vor dem oben genannten datum zu beenden und zu übergeben.

Der oben genannte mietvertrag besteht zwischen [name] als vermieter und [weiter. Es ist außergewöhnlich, das formular n9 zu verwenden.

Wenn sie jedoch selbst eine notiz schreiben, sollte die notiz folgendes enthalten:.